Happy Triangles Extras

Zoom
Patchworkschablone aus Acryl
Bitte wählen Sie eine Variante
Sofort lieferbar.
Darf es ein bisschen mehr sein? Zur Schablone "Happy Triangles" haben wir diese Extras für dich:

Vor allem für die Reste-Vernäher unter Euch gibt es das keine Dreieck für die Ecke als extra Schablone. Einfach einmal drumherum schneiden - fertig.

Du kannst sehr viele unterschiedliche Muster mit deser Schablone zaubern! Designvorschläge haben wir dir in einer extra Anleitung zusammen gestellt. Du erhälst sie farbig ausgedruckt.

Du benötigst die Haupt-Schablone "Happy Triangles"! Die Hauptschablone ist hier nicht enthalten!
Sooo viele Möglichkeiten! Du brauchst Stoff? Wunderschöne moderne Stoffe und diese Schablone bekommst du in der PatchWerkstatt in Malente-Timmdorf! Besuche --> Die PatchWerkstatt <-- klick
Du kannst dort auch gerne anrufen und dir ein Stoffpaket inklusive dieser Schablone bestellen!

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

* Endpreis zzgl. Versandkosten